I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Wonderful Persons

Ich muss sagen ich habe wirklich die beste Familie und die besten Freunde :) Klar, kommt es auch mal zu Streiterein, aber die guten Zeiten überwiegen nunmal ;) Und die ganze weite Welt sollte diese wunderbaren kennenlernen :D haha
Also Leutis, falls ihr das lest: ICH LIEBE EUCH
Und ich schreibe gerne solche schnulzigen Texte, wie ich es jetzt tun werde, aber das wisst ihr ja x)

Meine Besten
Saandra, mein kleiner Stern :D, viele lange Jahren haben wir schon miteinander erlebt und ich habe selten so viel Spaß, wie mit dir. Als du vor zwei Jahren einfach so wegzogst wurde es echt komisch hier... Wir haben uns leider nur sehr selten gesehen, aber irgendwie haben wir es trotzdem perfekt geschafft, dass sich zwischen unserer Bindung nichts geändert hat und ich bin verdammt dankbar dafür. Und ich kann dir echt nicht sagen, wie überglücklich ich bin, dass du wieder zu mir zurückkommst! Erstmal machen wir Einweihungsparty und ich sag's dir, ich lass dich nieee wieder die Grenze der Stadt überschreiten x) Nur, wenn ich mitkomme :D Und wir haben verdammt viel nachzuholen. Im Sommer erstmal wieder unsere geile Drachen-Fladen-Frau besuchen, zu unserem genialen Chillort gehen und Eis-Ess-Wettbewerbe machen, bis uns wieder so übel ist, dass wir kotzen könnten, natürlich Wii spielen und dabei Pokemonlieder singen, Fehlerlesen mit den idiotischten Büchern, die wir finden, und hauptsächlich esseeeen! :D Oh man, irgendwann enden wir auch so wie die Drachen-Fladen-Frau x) Und da fällt mir ein, dass wir beim nächsten Inlinerfahren nicht nur Pflaster, sondern auch 'ne Schere mitnehmen sollten, bevor wir wieder so unfreundliche Leute treffen, die uns noch nicht einmal helfen wollen, wenn wir schwerverletzt sind x) Uii, das wird alles tollii :D Nur doof, dass du nicht mehr 100 m von mir entfernt wohnst, sondern 2 km oder so... Aber die 5 Minuten mehr nehm ich dann doch schon mal auf mich xD haha Daran solls ja nicht scheitern. Und wir machen unser Abi doch noch zusammen! Yihaa, da kann ja gar nichts schief gehen. Auch wenn du die schlimmsten Fächer überhaupt gewählt hast x) Okay, genug erzählt.



ja, wir sind verpeilt und doof :S haha

Liebe dich :*
                                                                                       
Jelly Belly, meine Knuddelbiene :), gib's zu ich geb dir immer die geilsten Namen, die es gibt ;) Aber dafür bin ich ja auch dein kleines armes Opfer x) Ich glaub dir echt immer jeden Müll, den du mir erzählst und denk gar nicht daran, dass du mich nur auf den Arm nimmst.  Ich bin wirklich zu leichtgläubig und verdammt einfach und schnell zu täuschen xD Aber wir wollen hier ja über dich reden und nich über meine doofen Macken. Also du Pokemon-,Fussball- und Shoppingmonster, du bringst mich echt immer zum Lachen, auch wenn ich versuche toternst zu sein und zum Beispiel die wundertollen Physikaufgaben machen will. Da hab ich echt nie eine Chance zu, du lenkst mich in meinem Lieblingsfach zu sehr ab x) Und am Ende der Stunde kommt der Knirps von Lehrer an, guckt einen an (oder eher gesagt, er guckt eine bestimmte Stelle an xD) sagt wir wären zu ruhig und ich wüsste eigentlich worum es geht, aber sach halt nichts dazu x) Jo, so siehts aus. Ich könnte in Physik viel schlauer sein! Wenn ich die Gene meines Pa's hätte xD Aber wen interessiert es schon, welche Kraft man aufwenden muss um 'ne Stuhl hochzuheben? Also mich nicht. Ich würde einen dummen Stuhl sowieso nicht einfach so hochheben. Erstmal würde ich nach einem Typen gucken der das macht und die Sache hat sich geklärt! Da ist mir die Kraft dann auch shitegal xD So siehts aus. Siehste genaus, nää? :D Oh, Gott, ist ja gruselig, wie viel man über Physik erzählen kann x) Also schnell aufhören damit. Wie gesagt, du bringst mich in den unmöglichsten Momenten zum Lachen. Und Party mit dir ist sowieso immer am besteen. Außer, wenn du meine heißgeliebten Luftballons umbringst :( Das ist gaar nicht nett! Luftballons sind viel zu schön. Vor allem, wenn man mehrere in verschiedenen Farben hat :D Dann hat man einen bunten Luftballonhaufen :D haha Soo, das war's dann auch ;)

Lieb dich meine Hübsche :* und ich liebe deine Augen *.*
                                                                
Merle, meine durchgeknallte Nudel :P, tja zu dir kann man echt nur sagen, dass du total verrückt bist *.* Wir sind eigentlich total gegensätzlich, aber na ja Gegensätze ziehen sich halt an :) Du, die die hauptsächlich Horror-Filme guckt, Rock-Musik hört, offen für alles ist, immer fröhlich und lautstark durch die Gegend schreit :S Ich hingegen guck am liebsten Liebesdramen, höre fast alles an Musik, bin ziemlich scheu und zurückhaltend und krieg meinen Mund oft keinen Zentimeter auf x) Doch durch dich hat sich das alles ein kleines bisschen verändert und ich versuche dich ja auch immerzu auf meine Seite der Engel zu ziehen xD haha Zum Beispiel dadurch, dass wir zusammen One Tree Hill gucken, ich dich versuche zu überreden mehr bunte Sachen zu tragen und einfach lieb und süüß und knuffig zu sein :D Aber ich will dich nicht verändern, denn wir passen schließlich zusammen wie Pizza und Ravioli :D Und diese geile Mischung darf man einfach nicht trennen! Aber das geht ja sowieso nicht mehr, da mein Blut in deinem und dein Blut in meinem fließt :O Jaa, wir Blutsschwestern und das alles nur aus unserer (okay, hauptsächlich meiner, weil ich nicht mit so nem komischen Pieksding umgehen kann *gg*) Dummheit ;) Also: Love me, love me tendeeeeeer! :D Hach, das sind auch so dumme Sachen, die wir machen x) Oh und ich freu mich schon irgendwann einmal deine ganze Hochzeit zu planen *.* Ich sag's dir du kriegst ein wuunderschönes Kleid und die tollsten und buntesten Blumen der Welt! :D Aber bitte sag mir spätestens 2 Jahre vorher bescheid, damit ich alles auch perfekt machen kann. Sonst komm ich vermutlich nicht mit der Zeit hin :S Und das wollen wir ja nicht ;)

mach mir die Pommesgabel ;)














Lieb dich mein Milka Schmunzelhase :*
                                                                    
Huong, meine Ehefrau :D, was kleine Kinder nicht alles anrichten können *gg* Jetzt sind wir schon 1 Jahr und fast 3 Monate verheiratet, obwohl unser Hochzeitstag die Unglückszahl 13 ist :O Tja, wir sind halt ein cooles, eingespieltes Team ;) Mit unseren Amalamas und Lambären, die genauso deluxe sind wie wir x) Uns kann wirklich keiner was anhaben. Und, wenn wir erstmal die Weltherrschaft an uns gezogen habe... Muhahahaha xD Oh und Urlaub mit dir und Lulu wird toll *.* Strand, Sonne, Shoppen... Socken x) Uh, Zelda socken ist eh das beste. Mit dem Knuffi von Link *.* Hach, ich träume schon wieder ;) Apropos träumen! Wir müssen Ramadan noch an unsere tolle Insel erinnern! Nicht das er das vergisst, das wollen wir ja nicht ;) Aber mal abwarten, wie das in Zukunft alles wird. Du wirst bestimmt die zweite Angelika Kallwass und berätst Leute jeder Arten mit den komischten Macken, die man nur haben kann. Und nebenbei führst du dein Restaurant mit sexy Kellnern und Lulu mixt die Cocktails ;) Hach, das kann was werden! Na ja, mal sehen, mal sehen. Nicht das wir später alle fett in unseren Häusern vorm Fernseher sitzen und Pokemon spielen xD
































Love you :*