I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

The Wondergirl

Wer bin ich eigentlich? Ich weiß es nicht. Manchmal fühle ich mich wie ein kleiner scheuer Hase, manchmal wie der größte Superheld, manchmal wie jemand, der einfach alles falsch macht, manchmal aber auch wie jemand, der alles schaffen kann. In mir sieht es immer ziemlich wirr aus x) Eigentlich sehe ich mich aber einfach wie ein ganz normales sechzehnjähriges Mädchen - habe oft keine Lust auf Schule, meine Familie und Freunde bedeuten mir alles, ich liebe es bunt, bin schnell beleidigt und zickig, ohne Kickboxen geht gar nix mehr, ich liebe Bollywood-Filme und Horror- und Psychofilme, lese am liebsten Psycho-Thriller, ich liebe es zu schlafen -aber nur wegen der tollen Träume, die ich immer habe :D - und natürlich gehören shoppen, feiern und Musik zu meinen Leidenschaften :) Achja ich besitze nicht grade viel Selbstbewusstesein und kriege oft zu hören, dass ich traurig gucke, wenn ich am träumen bin. Und ich träume verdammt viel. Eigentlich vergeht kaum eine Minute in der ich nicht in einer anderen Welt - in meinem eigenen kleinen Wunderland - bin. Daher auch mein Blog-Titel :D Oh und ich liebe Tiere :) Vor allem Katzen und meinen kleinen stinke Hamster x) Vor allem bin ich süchtig nach dem Geruch von kleinen süßen Katzen *.* Herrlich ;) Okay, ich glaube viel mehr muss man auch erstmal nicht über mich wissen :P Ich mein, ich könnte hier jetzt noch meine ganzen Lieblingssachen aufzählen, aber ich denke das könnte etwas lang werden *gg*