I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Montag, 31. Mai 2010

Oh Gott, oh Gott :O

Nein, ich bin nicht verschollen! :D Mensch, da habe ich mir so fest vorgenommen öfter zu bloggen und dann das *gg* Aaaber ich verspreche jetzt wirklich wieder regelmäßig zu bloggen :) Schließlich habe ich heute meine allerallerallerletzte Arbeit dieses Schuljahr geschrieben :D Yeah! Jetzt kann ich schön entspannen :) Und da die Noten fürs Zeugnis auch schon bis Montag feststehen müssen ist mir nun so ziemlich alles wurscht. Außer das Wetter x) Ich will endlich wieder so richtige tolle Sommertage an denen ich draußen auf ner decke liege und lese :D Und mit Eis und gekühltem Eiskaffee... Hach, herrlich. Und in fast 3 Wochen geht es in Urlaub mit meinen Schnuckis :)
Oh und fast hätte ich es vergessen: Ich habe heute meine WeNo-Arbeit wiederbekommen...uuuund...habe 14 Punkte :D Also eine glatte 1! Tja, ich sags ja, ich bin die geborene Philosophin x) Und mein Lehrer hat auch noch drunter geschrieben, dass ich es mit "einer gewissen Portion Humor präsentiert habe" haha xD Ich persönlich meinte das was ich geschrieben habe zwar todernst und gar nicht lustig aber okay :D
Ansonsten waren meine letzten Tage/meine letzte Woche auch ganz schön. Letzten Montag war ich mit ein paar Freunden abends feiern und tanzen, dann bis Dienstag mit denen einen "sleepover" veranstaltet xD und dannach habe ich schön für meine letzte Erdkunde-Arbeit im LEBEN geübt(!), Mittwoch bei Cousinchens, Donnerstag Friseur, Freitag Training, Samstag im Garten etwas gestrichen und abends Discobowlen mit Leuten vom Verein und Sonntag schööön entspannt und für meine Englisch-Arbeit gelernt :) Und heute war ich dann wieder Training.
Morgen will ich mit zwei Freunden in die Stadt ein Geburtstagsgeschenk kaufen für meine Merle, die am Samstag feiert, und joaa. :D
Jetzt habe ich auch grade nichts mehr zu berichten, aber morgen melde ich mich wieder und die Tage veränder ich hier auch mal wieder alles auf meinem Blog ;)
Also bis dann :* Gute Nacht!
xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen