I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Samstag, 10. April 2010

Ein ganz normaler Samstag

Soo, da bin ich wieder :) Meine ersten Tage in der Schule waren eigentlich ganz okay- schön chillig :P Hab zwar meine Latein-Arbeit geschrieben und die verlief so mittelmäßig, aber naja. Und ich habe meine Mathe- und Deutscharbeit wiederbekommen. Deutsch: 2 und Mathe: 3. In nächster Zeit stehen noch sehr viele Arbeiten an... Jede Woche meist 2 Arbeiten. Aber das Gute ist, das es nur noch knapp 2 Monate bis zu den Sommerferien sind und dann heißt es Urlaub :) Also pack ich das irgendwie schon. Und zwischendurch sind ja auch noch ein paar Feiertage und von der Schule aus Sommer- und Sportfest und der ganze Abikram und dann wollen wir von der Klasse aus noch so eine Art Abschlussfeier machen, weil wir ja nach den Sommerferien Kurse haben und daher nichts mehr zusammen machen :/
Heute habe ich erstmal einen leckeren Bienenstich gebacken und dazu einen leckeren Schoko-Cappucino getrunken :D Gleich muss ich noch ein bisschen für Schule lernen :S Nächste Woche schreib ich 'ne Chemiearbeit und ich will endlich mal wieder irgendwo 'ne 1 schreiben x) Auch wenn ich Chemie kaum kann. Aber dafür übe ich jetzt ja will. Und mit gaaaanz viel Glück kann es vielleicht ja zumindest eine 2 werden ;) Man wird jawohl noch träumen dürfen haha.
Oh und das muss ich noch sagen: Wir haben in Kunst jetzt als neues Thema Digitale Photobearbeitung :D Ich lieeeeebe es. Das "doofe" ist nur, dass wir das als Selbstportrait machen müssen... Aber auch dafür habe ich schon taaaaausende von Ideen :D Freu mich schon drauf :) Vorher muss ich aber noch ganz vieles einkaufen! Brauch noch ein Kleid, Schuhe, Schminke und und und x) Und weil gewisse Personen es so wollen werden auch noch Photos von mir als "Gangster" gemacht haha. Glaubt mir, ich bin unschuldig ;)
Naja okay, ich plan jetzt mal weiter und fang an zu lernen :S
Schönes Wochenende :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Du wirst ein Gangsta, cih werde ein Bond-Girl und schon passen wir perfekt zusammen :D Wir gehen dann Stadt ne ^^ Ich brauch noch roten Lippenstift xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu:)

    Wenigstens bin ich nicht die einzige, die im Stress ist*lach* Aber du schaffst es noch, regelmäßig zu bloggen, im Gegensatz zu mir:D
    Oh digitale Fotobearbeitung, wieso wurde bei uns immer nur mit Pinsel und Farbe gemalt, das ist soo gemein:D Zeigst du dann auch ein paar Werke? Bin da nämlich neugierig drauf wie das aussieht:)

    Drück dir noch meine übriggebliebenen Daumen,
    liebste Grüße
    Martina:) ♥

    AntwortenLöschen