I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern...

...wünsch ich euch allen! Hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir hier... Aber so habe ich mir mit meiner Mama einen schönen Fernsehtag gemacht :D Und da jetzt auch schon Sonntag ist hab ich nur noch zwei Tage frei :( Mano, ich hab eigentlich so gar keine Lust wieder zur Schule zu gehen. Aber muss ich wohl. Ich will ja auch was lernen *zwinker zwinker* Wenn ich schon nicht mehr scrappen kann :( Ja, ich krieg es einfach nicht hin! Erst bin ich immer voller Optimismus und Ideen und dann... na ja dann sitz ich vor 'nem Paper mit einem Element, und das war's. Also wieder alles schließen und traurig weggehen. Aber ich gebe nicht auf! Irgendwann schaffe ich es x) haha. Ich brauch halt nur die richtigen Fotos zur richtigen Zeit ;) Und ich hoffe, dass ich dann auch mal wieder regelmäßig poste. Gestern wollte ich eigentlich bloggen, aber dann ging es mir abends gar nicht gut. Kam alles irgendwie ganz plötzlich. Erst bekam ich leicht Halsschmerzen und dann hab ich kaum noch Luft bekommen. War nur noch am husten und röcheln. Aber ich wurde dann lieb versorgt mit Hustensaft und so einer Creme, sodass es mir dann heute morgen auch schon besser ging. Ich habe nur wirklich keine Ahnung voher das so plötzlich kam und da ich das des öfteren so habe, denke ich, dass ich bald mal zum Arzt muss, damit der guckt, ob alles in Ordnung ist ;) Und das alles geschah auch noch kurz vor der DSDS Entscheidung. Ja, jetzt sind es nur noch drei. Aber ich mag alle drei. Obwohl ich Kim auch mochte, aber nun ja kann ja leider nur einer gewinnen. Doch das heißt ja nicht automatisch, dass die anderen nicht auch mit der Musik Karriere machen können :)
So ich will es mir jetzt wieder gemütlich machen und noch etwas naschen :D
Aber vorher gibt es noch ein Bild von meinem kleinen "Buddha" ;)



Süß, oder?
Schönen Abend wünsch ich euch noch :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Ja Ostern ist auch schon wieder rum.
    Bei uns haben die Schüler noch die Woche frei. Naja ich bin genauso motiviert wie du, nur muss ich arbeiten gehen. Aber weißt du was das tolle ist, die Woche geht viel schneller rum weil sie sozusagen Dienstag beginnt.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hoffe du hattest noch 2 schöne Ferientage und dass die schule mittlerweile wieder richtig Spass macht ^^
    Also das hört sich ja gruselig an was du da hattest...da würd ich denk ich auch mal zum Arzt...

    Und keine Angst, das mit dem Scrappen kommt schon wieder :)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen