I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Mittwoch, 31. März 2010

Oh Gott! :O

Jetzt hab ich doch glatt eine Woche lang nicht gepostet :/ Und ich hab nicht mehr gescrappt... Schande über mich! Aber dafür war ich ansonsten sehr fleißig. Letzten Donnerstag war ich bei meinen kleinen Lieblingscousinen und es war richtig schönes Wetter! Als ich da am morgen mit meiner großen kleinen Cousine im Kindergarten war, sind wir rausgegangen und haben Fussball gespielt und ich konnte ohne Jacke und mit hochgekrämpelten Ärmeln sagen, dass es warm ist! Und ich kam richtig ins Schwitzen, okay das lag vielleicht auch an den kleinen Biestern! xD haha Aber leider ist das Wetter jetzt schon wieder etwas trüber geworden... Trotzdem natürlich viel besser als letzten Monat. Die Zeitumstellung hat jetzt sowieso alles wieder durcheinander gebracht. Aber ich muss sagen, dass ich durch diese ganzen Frühlingsgefühle jetzt wieder viel besser drauf bin und auch mehr Lust habe irgendetwas zu unternehmen :D Nur doof, dass nächste Woche schon wieder Schule anfängt -.- Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Morgen ist schon April *.* Ein Viertel des Jahres ist schon vorbei... Oh man, oh man. Achja und ich hab schon wieder neues Lied x) Und neue Seiten :D Hab jetzt noch "Wonderful words" und "wonderful persons". Ist aber beides noch in Bearbeitung, also da herrscht noch Baustelle ;) Gut, ich hab jetzt eigentlich keine richtige Lust zu posten x) Will lieber Fernsehen gucken ;) Vielleicht melde ich mich morgen nochmal. Also bis dann. Gute Nacht :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Hey dich gibt's ja auch noch :D
    Und mir ist aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht gesagt habe, dass dein Blog richtig schön ist <3
    Hab mir gerade mal alles durchgelesen, bis auf "Wonderful Words", das werde ich aber gleich noch nachholen ;)
    Total süß fand ich ja das, was du über Sandra, mich und Merlo geschrieben hast <3 ich musste die ganze zeit beim lesen grinsen xD So wahr, irgendwie sind wir alle voll anders, aber wir passen trotzdem so gut zusammen. Und es tut mir leid, wenn ich dich ärgere...also manchmal zumindest :P xD Jaaa, du bist und bleibst einfach mein Lieblingsopfer und Physik mit dir ist immer der Höhepunkt des Tages (naya, was gibt's mittwoch auch sonst spannendes ? o.O)
    Okeeeeee jetzt laber ich dich auch noch voll, sorry ich habe heute kaum geredet, war nämlich ziemlich schlecht gelaunt und jetzt aber nicht mehr so und das entlädt sich jetzt darin, dass ich alles und jeden volltexte x)
    Bäm, aus ende, ich hör jetzt auf :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,Liebes!Du hast ja ein neues Blog-Kleidchen.Gefällt mir richtig gut!
    Und ich wünsche Dir und Deiner Mama und dem Rest Deiner Familie frohe Ostern!

    AntwortenLöschen