I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 5. März 2010

Bitte sagt mir, dass DAS nicht wahr ist?!

Habe ich gestern nicht noch ganz stolz davon erzählt, dass es Frühling wird?? Tja, tut mir leid, aber das muss ich wohl leider wieder zurücknehmen. Es hat schon damit angefangen, dass es heut morgen kälter war und ich zwei Paar Handschuhe tragen musste. Und schwupdiwupp am Nachmittag fängt es an zu schneien. Und die Stadt ist wieder in weiß gehüllt... Dabei war ich mir doch so sicher, dass ich letzte Wochen den letzten Schneewagen gesehen habe. Aber sollte wohl nicht so sein. Und mit dem Wetter ist auch meine Laune wieder schlechter geworden. Bin heute wieder etwas zickig und lustlos und keine Ahnung, ich hab auf nichts so richtig Lust... Und meine Deutscharbeit habe ich auch etwas in Sand gesetzt. Ich meine, dass was ich habe, finde ich gut. Aber ich war mal wieder zu lahm und kam mit 2 1/2 Stunden nicht hin. Daher habe ich zwei kleine Teile nicht und statt meiner geplanten 5 Seiten wurden es nur 4 1/2 :( Und das liegt nur daran, dass mein toller Lehrer meinte, er müsse 5 Minuten vorher schlussmachen, nur weil er unbedingt auf Toilette musste -.- Das hat mich voll aufgeregt. Und wieso musste er auf die Toilette? Genau, weil er meinte mal eben so 'ne Flasche Wasser zu trinken! Nee, nee alles seine Schuld, dass ich keine 1 kriege -.- Jetzt wird es höchstens ne 2-, wenn ich Glück habe. Aber naja, der Tag war nicht auf meiner Seite. Zumindest konnte ich mich heute beim Training auspowern, aber irgendwie habe ich auch da bemerkt, dass ich schwach bin. Ende der Woche bin ich immer k.o. x) Aber jetzt isr ja Wochenende :D Yihaa! Und morgen geht es ab zu Körperwelten. Bin schon gespannt und freue mich :) Hab heute auch mal wieder Fotos gemacht :D Jaa, die letzten Tage greife ich wieder öfter zur Kamera und fotografiere einfach alles. Das hatte ich das letzte Mal im Sommer so richtig gemacht. Da kamen jeden Tag so 200 Bilder zu Stande *gg* Heute musste also mal wieder mein kleiner Grizzly herhalten :D Sehr begeistert war sie nicht, aber da musste sie durch *gg* :D Hier habe ich mal zwei Bilder von meinem Monster ;)



Ich finde ja, dass Grizzly auf dem Bild wie ein kleines Schweinchen aussieht, mit der Nase x)




Und hier sieht man, dass die kleine einfach nicht kooperieren wollte, aber ich finde diesen kleinen Stummelschwanz ja auch ganz süß *gg*
So hier ist noch der Freitagsfüller :)

1. Gestern habe ich gelernt, dass es verdammt eklige lateinische Wörter gibt *gg*.

2. Vielleicht ist der Himmer ein Ort,wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich gelernt, dass es nicht schlimm ist Schwächen zu zeigen.

4. Ich war durchgenässt, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, ich habe schrecklich viel Angst vor der Zukunft.

6. Man kann verdammt leicht getäuscht werden, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Körperwelten geplant und Sonntag möchte ich schlaaaafen!
Jetzt will ich aber schlafen gehen, also gute Nacht euch allen :*
xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen