I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Montag, 1. März 2010

Neuer Monat, neues Glück x)

Und schon wieder ist ein Monat vorbei *.* Schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht... Und ich weiß noch genau, dass ich letztes Jahr im März mit dem Kickboxen angefangen habe :D So habe ich eine meiner Leidenschaften entdeckt *gg* Ja, ich muss schon sagen, dass ich meine Freundin dafür liebe, dass sie mich dahin geschickt hat, auch wenn wir eigentlich zur Selbstverteidigung wollten, aber bei ihr irgendwas dazwischenkam und wir erst 'ne Stunde später konnten. Und wie der Zufall es wollte war genau zu dieser Zeit Kickbox-Training... und ich war von anfang an begeistert :D Sie selber wollte schon nach diesem einen Training nicht mehr, also bin ich dannach alleine dahin gegangen und hab meine Mama letzten Endes überredet, mich anzumelden :P Ich bereue es echt kein bisschen! Denn ich liebe es einfach :) Und ich finde es war wirklich Schicksal, also dass das mit Selbstverteidigung nicht geklappt hat. Weil ich schon mit 8 Jahren davon geredet habe (und gesungen xD Ja, ich habe doch tatsächlich ein Lied darüber geschrieben, dass ich unbedingt Kickboxen machen will. Ich weiß auch noch genau, dass ich den Text passend zu einem Grönemeyer Lied gemacht habe xD), aber meine Eltern mich damals noch nicht gelassen haben, was ich auch voll und ganz verstehen kann, schließlich würde ich mein Kind mit 8 Jahren auch noch nicht zum Kickboxen schicken, und erst recht nicht bei einem kleinen lieben Mädchen wie mich *gg* Also ich bin echt verdammt froh, dass ich es mache und lieeeebe es soo sehr :D So, das musste jetzt gesagt werden x) haha Und Schule war heute sooo langweilig -.- Die ersten 3 Stunden hatte ich so eine olle Referendarin, die ich überhaupt nicht ab kann -.- Die behandelt uns wie Kindergartenkinder und stellt voll die doofen Fragen... Also da frag ich mich echt, wie ich die Arbeit schreiben soll. Den letztes Halbjahr hatte ich in WeNo eine 1 geschrieben. Diesmal wird das wohl nichts. Und dann hatte ich noch Englisch und ich denke mal, dass keiner aus meiner Klasse meine Englischlehrerin mag. Die regt sich auch immer darüber auf, wie doof wir doch sind und es interessiert sie gar nicht, dass wir nicht mitkommen, wenn sie so schnell redet. Außerdem hat sie zwei aufgemalte Augenbrauen, die noch nicht einmal gleich sind xD Weiter ging es nach der Doppelstunde Englisch mit.... Mathe. Aber wir haben kein Mathe gemacht, da wir uns über unseren ebenfalls zu tollen Deutschlehrer unterhalten haben *gg* Dabei gingen dann auch mal glatt 40 Minuten bei rum und wir haben nur noch die Hausaufgaben aufbekommen :D Und unser Klassenlehrer wird jetzt erstmal mit dem Deutschlehrer reden. Bin ja gespannt, was dabei rauskommt. Aber ich hoffe mal nicht, dass der uns dannach nur noch schlechte Noten gibt, nur weil er sich in seiner Ehre verletzt fühlt x) So da fällt mir auch ein, dass ich euch noch ein Foto zeigen will :D Ich habe dieses süße "etwas" zu Weihnachten von meinen Freunden bekommen und muss es jetzt endlich mal zeigen, da ich es einfach zu genial finde! Ich frage mich ja echt, wo man sowas findet *gg* Und ich muss gestehen... es passt wirklich zu mir.




Ja, es ist ein Anti-Monster-Spray... weil ich vor allem und jedem Angst habe *gg* Ich finds echt total süüüß. Und das beste ist: es riecht einfach hiiiiimmlisch *.* Wie Sommer und Blumen und einfach herrlich :D
So jetzt muss ich aber mal wieder. Hausaufgaben warten -.- Schönen Tag wünsch ich euch noch. Und sorry, dass ich mal wieder nur Schwachsinn von mir gegeben habe, aber manchmal sprudelt es einfach nur so aus mir heraus *gg*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Jaaa das Anti-Monster-Spray !!
    Wir wussten alle, dass es genau das richtige für dich ist :D

    Echt krass du bist echt schon ein Jahr beim Kickboxen?? Das letzte Jahr ging echt schnell und das sch...Abi rückt immer näher xc

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ah, Kickbocken machst du also...na solange es dir Spass macht :D

    Hihi und ja, Lehrer sind schon so ein Völkchen für sich lol Wir hatten da auch ein paar ganz spezielle Exemplare ;)

    Das Spray ist ja total süss! Sowas bräuchte ich auch :D

    lg
    und ich wünsch dir noch eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen