I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Mittwoch, 3. März 2010

Einfach Wundervoll :D

Jaa, ich hab echt keine Ahnung wieso, aber in letzter Zeit werde ich nur so mit geschenke und Überraschungen überhäuft! :D Heute war ich grade schön dabei meine Hausaufgaben zu machen, da klingelt es an der Tür und der Freund von der Mutter meiner Freundin Sandra (xD) stand da und hatte ein kleines Päckchen und nen Brief in der Hand :D Er meinte, dass Sandra ihm das gegeben hat und es nachträglich zu meinem Geburtstag ist. Ich also gleich Telefon geschnappt und sie angerufen :D Hab dann das Päckchen während des zweistündigen Telefonats geöffnet... und dieses wundervolle Bettelarmband sah mich an :D





Und ich liiiebe diesen kleinen süüßen Flip-Flop :D Der macht mir Hoffnung, dass der Sommer bald kommt x) Also nochmal viiiielen lieben Dank, mein Hasiii :D
So ich muss jetzt auch wieder ;) Gute Nacht euch allen :*
xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen