I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 19. März 2010

Oh nein, oh nein :O

Ouh ouh ich hab den Freitagsfüller vergessen! Aber ich hab grade nochmal dran gedacht und poste jetzt also zum zweiten Mal heute x) Hier ist dann jetzt der Freitagsfüller :)






1. Eine Tasse Tee trinke ich gerne, wenn mir kalt ist.
2. Mein Bett(?) gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit tief im Inneren.
4. Wie ist nochmal der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich Gefühle ausdrücken.
6. Ich mag es nicht, Sachen zu kaufen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Training und Fernsehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Welt regieren x) !


So das war's.
xoxo Vallee

1 Kommentar: