I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Sonntag, 14. März 2010

Noch 4 Tage :D

Jaa nur noch 4 Tage und dann erstmal 2 1/2 Wochen chillen :D Herrlich! Genau so sollte das immer laufen ;) Naja hauptsächlich bin ich glücklich ausschlafen zu können und gewisse Personen nicht sehen zu müssen. Tut auch mal ganz gut. Und ich hab wieder Zeit für andere Sachen, wie zum Beispiel Scrappen und Schreiben und gaanz wichtig: Lesen. Ich kann nämlich nur wirklich lesen, wenn ich Zeit ohne Ende habe, da ich, wenn ich erst einmal angefangen habe zu lesen, kaum zu stoppen bin x) So und jetzt haltet euch fest... Ich habe tatsächlich wieder gescrappt!! :O Ja, ich glaub's auch kaum. Also hier ist das "Endprodukt". Ich bin noch nicht soo zufrieden damit, aber es ist wenigstens ein Anfang ;)



Credits: "Peaceful Feeling" by Newlife Designs @SPD
und das zuckersüße Bild ist von meiner Tante :)
Bei dem Bild konnte ich einfach nicht widerstehen *gg*
So heute verlief mein Tag auch ganz entspannt. Habe erstmal ausgeschlafe, gefrühstückt und dann meine restlichen Hausaufgaben zu Ende gemacht. Am Nachmittag habe ich mir dann noch ein schönes heißes Bad gegönnt :) Tat sehr gut! Aber jetzt bin ich auch schon wieder ziemlich müde. Mein Magen hat sich noch nicht ganz erholt... :( Hoffe mal, dass es morgen endlich aufhört und ich zum Training kann ;) Schließlich muss ich morgen ja auch 'ne doofe Englisch-Arbeit schreiben. Da brauche ich am Abend auch mal einen Ausgleich! Achja "Alice im Wunderland" war gestern auch seeeehr guut! :D Kann ich nur empfehlen! Vor allem in 3D. Ich fühlte mich wirklich wie im Wunderland :) Und ich hab wieder soo tolle Filmvorschauen gesehen *.* Als nächstes muss ich unbedingt "Karate Kid" gucken :D Die Vorschau sah richtig toll aus und ich liebe solche Filme. Ansonsten waren da noch ganz viele weitere 3D Filme, aber an die meisten kann ich mich nicht mehr erinnern x) So jetzt will ich aber auch schnell in's Bett. Dort les' ich mir nochmal kurz Englisch durch und dann geht's ab ins Land der Träume :D Also Gute Nacht euch allen und einen guten Start in die neue Woche! :*
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse!
    na ich hoffe mal für dich, dass die 2 1/2 Wochen schnell vergehen, damit du endlich Ferien hast ;)

    bei mir dauert es nciht mal mehr 2 Wochen, dann hab ich auch Urlaub und ich freu mich riesig drauf :D

    Ich hoffe die Arbeit war nciht so schwer und dass es dir wieder so gut geht, das du zum training kannst!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen