I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Samstag, 20. März 2010

BliBlaBlubb :P

Hey hoo :D Heute kam endlich die One Tree Hill DVD :) Jihaa! Gestern kam sie leider nicht mehr, aber dafür gleich heute früh, als ich noch unter der Dusche war x) haha Hab sie auch gleich mal fotografiert.







Jaa ganze 7 DVD's mit 24 Folgen :D So viele Folgen waren es noch nie! Und die Extras sind auch immer toll. Am besten davon sind die verpatzten Szenen x) Ich liebe es mir sowas anzusehen. Und die Serie liebe ich ja sowieso *.* Lieblingsserie!
Und habt ihr mein geniales Bild oben auf meinem Blog gesehen? x) haha Toll, was ich alles kann, nä? xD haha Tut mir leid, dass ich Schwachsinn laber :S Hab zu viel Kinder Schokolade gegessen *gg* Und ansonsten habe ich heute auch nicht viel gemacht. Eigentlich nur gechillt :D Oh und ich hab mir mittags einen kleinen Teil von so nem italienischen High School Musical angeguckt x) Herrlich, war das! Die Italiener haben voll daneben gegriffen. Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen, so lächerlich war das xD haha Und vor allem die Liieder! Irgendwas vonwegen: Football, Football, sempre Football! Lange ausgehalten habe ich das aber nicht. Daher hab ich dann lieber noch Bilder bearbeitet. Hier sind mal zwei davon. Ich weiß, das erste ist ziemlich heftig bearbeitet, aber ich liebe sowas *.* Ich finde man sollte Bearbeitungen auch sehen, also :) Andere mögen das vermutlich nicht, aber Geschmäcker sind ja für bekanntlich unterschiedlich ;)




und hier mein zweites:



So, mehr will ich heute nicht sagen xD haha Ich guck jetzt weiter Boxen und danach DSDS Entscheidung. Ich finde Helmut sollte heute rausfliegen ;)
Gute Nacht und schönes Wochenende noch :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Ich mag deine bearbeiteten Bilder und bin auch der Meinung man sollte das auch sehen, dass es bearbeitet ist..macht ja auch sonst keinen Sinn ^^

    Ich guck auch grad Boxen :D
    Und joa, Helmut könnte schon raus, aber Manuel wäre mir noch lieber.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey :) Na was machst du denn für verrenkungen vor der kamera??? Also jetzt speziell das letzt bild lol
    Das mit dem Namen find ich cool :)

    Deine Serie hab ich erhlich gesagt noch nie gesehen...so läuft die denn??

    freut mich aber, dass du so viel Spass in deinen Ferien hast ;)

    lg
    jule

    AntwortenLöschen