I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 19. März 2010

Ferieeeen!

Juhuu ich habe Ferien :D Ich freu mich so. Eigentlich hätte ich grade Deutschunterricht :S Und würde vermutlich mein Referat halten x) Denn meinem tollen Lehrer ist am Mittwoch eingefallen, dass es das ja auch noch gibt -.-Also "darf" ich es gleich nach den Ferien halten... Ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Da wird der Schulstart bestimmt wieder toll x) Und es warten 3 Arbeiten auf mich, die ich zurückbekomme - Deutsch, Mathe und Englisch. Und ich kann jetzt schon sagen, dass alle drei nicht allzu gut sind. Aber was soll's. Ich hatte bei keiner dieser Arbeiten Spaß x) Dafür "freue" ich mich auf die Latein-Arbeit nach den Ferien. Denn irgendwie kriegt man da immer trotz vieler Fehler 'ne gute Note x) haha Oh, und meine Praktikumsmappe bekomme ich wieder. Mein Lehrer meinte schon zu uns, dass er ziemlich erschüttert ist von unserer Rechtschreibung :S Das macht mir nicht sehr viel Mut, vorallem, weil ich mir keinen meiner Zettel auch nur einmal nochmal durchgelesen habe xD Aber ich vertraue auf Word, schließlich hat das ja dieses Rechtschreibungsding und das hat mir immer schön meine Fehler gezeigt :D Hach, das waren noch Zeiten... x) Mein Praktikum hat mir echt viel Spaß gemacht. Aber ich vermisse die Tierchen im Tierheim sehr... :( Vor allem die Katzen. Die letzte Stunde von meinem "Arbeitstag" durfte ich immer zu ihnen und sie streicheln und kuscheln :) Dabei habe ich wirklich viiiele Namen gelernt *gg* Aber ich erinnere mich nur noch an einige, wie zum Beispiel Lina, Viola, Teddy, Pünktchen - und vor allem Petzi *.* Ich sag's euch, ich liiiebe diese Katze. Ich hab mich wirklich vom ersten Moment in sie verliebt und es fiel mir dann richtig schwer, mich von ihr zu verabschieden... Aber sie wurde vermittelt und ich hoffe soo sehr für sie, dass es ihr dort gut geht. Denn die kleine hat es wirklich verdient. Sie ist ein wahrer Engel. Kam jedes Mal sofort an und legte sich in meinen Schoß und schlief :D Und wenn irgendeine andere Katze kam wollte sie immer mit der kuscheln und war nicht so wie die anderen, die gleich am fauchen waren. Oh und was ich am allersüßesten fand, war, dass sie erst immer meine Hand mit ihrer kleinen Zunge ableckte und dann ganz plötzlich total zaghaft reinbieß x) Sie spielte auch total zaghaft :) Wirklich ein Engel. Im Mai müsste sie schon 1 Jahr werden, denn ihr vermutliches Geburtsdatum war Mai 2009. Ich kann auch nicht verstehen, wie man Tiere aussetzen kann -.- Die Menschen müssen echt schrecklich sein. Okay, bevor ich hier jetzt meine Wut über diese Leute noch mehr auslasse, wechsel ich lieber das Thema x) Mein letzter Schultag gestern war eigentlich auch recht chillig. Wir haben zwei Stunden lang so einen Känguru-Test in Mathe geschrieben. Das tolle daran war nur, dass wir in der ersten Stunde davon gar keinen Lehrer hatten x) Und in der zweiten kam dann unsere Kunstlehrerin, die hat aber auch einfach mit uns gesprochen und es hat sie überhaupt nicht interessiert, dass wir die Antworten die ganze Zeit durch die Gegend kreischen, Taschenrechner benutzen (*hust* es stand ja auch nicht extra auf dem Zettel drauf, dass man das nicht darf x) ), Musik hören und sowieso so sehr schummeln, wie man nur kann x) Also haben wir jetzt eigentlich alle die selben Antworten angekreuzt :D Bin mal gespannt, ob es den Typies, die das auswerten sollen auffällt xD haha Oder unserem Klassenlehrer, der gleichzeitig auch unser Mathelehrer ist und sowieso dafür verantwortlich ist, dass wir diesen Test machen musste. Er hat und nämlich einfach angemeldet, also sein Pech, wenn wir qualifiziert werden oder so xD Kann aber natürlich auch sein, dass die denken, wir sind alle meeega schlau und wir gewinnen was :) Aber ich denke mal eher, dass ich mich auf den Anschiss einstellen kann *gg* Das wird bestimmt lustig :D SO jetzt hab ich aber auch wirklich genug erzählt. Ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen + Hamster sauber machen und warten bis meine Mama von der Arbeit kommt und hoffentlich die sechste One Tree Hill Staffel mit sich hat *.* Jaa ich freu mich so darauf, die neuen Folgen zu sehen. Ein Jahr lang habe ich darauf gewartet... Gut, also bis irgendwann :* Schönen Start ins Wochenende oder in die Ferien :D
xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen