I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Samstag, 13. März 2010

...ich geh schon mal in die stille Ecke...

Tut mir leid, dass ich gestern doch nicht mehr gebloggt habe... Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Ich hatte ja erzählt, dass ich mit Sandra telefonieren will und das hab ich ja auch gemacht, aber dannach wurde ich voll schlapp und bekam Bauchschmerzen, also hab ich mich auf's Sofa gelegt und da hab ich dann auch über zwei Stunden geschlafen... Daher wurde das auch nichts mit Training :( Und als ich dann endlich wach war, hatte ich wirklich auf nichts mehr Lust. Aber jetzt geht's mir schon besser ;) Hab nur noch etwas Bauchgrummeln, hoffe aber, dass es nicht noch schlimmer wird. Denn heute geht's noch in's Kino, endlich Alice im Wunderland gucken mit meinen Lieblingen :D Da will ich ja fit sein ;) Jopp, jopp. Soo viel zu sagen, hätte ich jetzt auch nicht. Außer, dass ich noch sagen wollte, dass ich euch Körperwelten nur empfehlen kann. Ich war ja letzten Samstag da und es ist richtig interessant :D Es sah jetzt gar nicht so sehr nach wirklichen Teilen von Toten aus und manchmal war sich wirklich schwer vorzustellen, dass man so etwas selber in sich hat. Aber der Körper ist halt schon ziemlich faszinierend :D Besonders gefallen hat mir zu sehen, wie sich der Körper verändert, wenn man irgendwelche Krankheiten hat. Ich mein, man hat ja schon oft Bilder von Raucherlungen gesehen, aber es in Wirklichkeit nochmal zu sehen, ist schon etwas anders. Oh und die Föten haben mir sehr gefallen. Andere finden sowas vermutlich ziemlich ekelig oder so. Aber es gehört nunmal dazu und ich fand einfach toll zu sehen, wie sich ein Mensch von klein auf entwickelt. Also, wie schon gesagt, ich kann es nur empfehlen ;) Joa, und ansonsten hab ich halt echt nichts zu berichten. Heute Abend, nach dem Kino, guck ich nur noch DSDS und morgen weiß ich noch nicht was ich mache. Eigentlich müsste ich ja für Mathe-Arbeit üben, aber so richtig Lust habe ich nicht. Naja, mal sehen. So jetzt geh ich erstmal kurz einkaufen und dann mach ich eventuell noch Latein-Hausaufgaben und dann ab ins Kino ;)
Wünsch euch noch einen schönen Samstag :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Ich hoffe mal für euch, dass "Alice im Wunderland" gut ist und ihr viel Spaß habt :)Und nachher DSDS gucken...und dem CHECKER die Daumen drücken :D lol

    ...das war übrigens nicht ernst gemeint, falls du das gerade denkst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey !! :D Ich wollte dir DANKEN für denn tippp !! ich habs jetzt gelöscht !! huhu...:D:D
    Und wegen ONE TREE HILL aaalso ich bin erst ein frischling :-) ich bin jetzt erst bei staffel 1 !! und ich finde Nathan jetzt nit sooo toll!! also er is schon süß[zu haley und soo] aber am anfang war er schon zimlich mies... zu lucas und alllen !! Dan is das totale ARSCHLOCH !! ;S und ich mag Peyton voll !!! und duu?? kennst du das schon lange ?? wenn magst du am meisten?? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey !! hab meine meinung geändert !! NATHAN ist der Beste !! er ist toll !! ♥♥ :D

    AntwortenLöschen