I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Mittwoch, 24. März 2010

Scrappen, scrappen, scrappen :)

Ok, wieder Blogzeit :) Die letzten Tage hatte ich irgendwie keine richtige Lust. Also irgendwie schon, aber ich war halt zu viel mit One Tree Hill beschäftigt und bin es auch immernoch :D Ich finde die Staffel total toll und ich bin nuuuur am heulen...richtig dolle. Das ist alles soo traurig! Und von den 24 Folgen sind jetzt nur noch 10 übrig...dannach heißt es vermutlich erstmal wieder ein Jahr warten. Oh man, ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn ich weiß, dass bald etwas schönes wieder vorbei ist... Deswegen hör ich bei Büchern auch meist kurz vorm Ende auf und warte dann erst einmal, bis ich weiterlese x) Naja aber diesesmal ist bei One Tree Hill halt so, dass es die vorletzte Staffel ist und ich einfach nicht will, dass nach der nächsten Staffel Schluss ist. Am liebsten würde ich wollen, dass die Serie nieeee endet. Aber alles schöne hat ja nunmal ein Ende-leider. So genug davon. Habt ihr auch schon erfahren, dass Helmut bei DSDS rausgeflogen ist?? Als ich das erfahren hatte, habe ich mich echt gefreut :D Ich war am Samstag ja schon etwas enttäuscht gewesen, dass Manuel gehen musste und nicht Helmut aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung :) Tja, hätte Helmut sich halt vorher überlegen sollen, ob er Drogen nimmt oder nicht ;) Und doof gesungen (wenn man das überhaupt so nennen kann x) ) hat er sowieso. So, das musste auch mal gesagt werden. Achja und ich hab noch eine Sensation: Ich habe heute ganze zwei Layouts gemacht :O Jiha, ich war mächtig fleißig :) Hier sind die beiden dann auch.

Das hier sind übrigens meine Lippen x)


Credits:
"Ordinary love" by Newlife Designs @SPD
"Mechanical heartbeats" by MK Designs @SPD
"Sweet Song" by Jofia Designs @SPD

Und das hier:

Credits:
"Spring Bunnies and Easter Stories" by Newlife Designs @SPD
And the little blue bird is by Lorie Davison
Auf dem Bild ist meine große kleine Cousine, als sie ein Jahr und ein paar Monate alt war :)
So also in Sachen scrappen war ich fleißig :) Und an meinem Blog arbeite ich ja auch immernoch hart dran x) wie man (hoffentlich) sieht. Zum Beispiel bei den verschieden Seiten und das Bloglied ändert sich sowieso alle Tage *gg* Das Lied zurzeit heißt übrigens "Lifeline" und ist von der Band "Angels and Airwaves". Hab die Band auch erst durch die Tage bei One Tree Hill entdeckt :) Der Name der Band ist zwar etwas komisch udn die Musik mag vermutlich auch nicht jeder, aber naja ich find sie gut.
So das war's ich meld mich die Tage nochmal wieder. Heute abend wird erstmal Desperate Housewives und Doppelfolge mit Finale von Vampire Diaries geguckt ;) Also heute kein One Tree Hill Abend. Schönen Abend euch :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Du bist soooo One Tree Hill - süchtig, das ist echt heftig xD Aber ich hab dich trotzdem lieb :*

    Das mit Helmut ist echt geil :D Aber er hätte das mal vorher zugeben sollen, dann wäre vielleicht jetzt Ines statt Manuel wieder da *heul* ...Ich mag Manuel überhaupt nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. wow... klasse Layouts...

    maja "unser" checker aus Du.. ist ja nun auch raus.... aber mein Favorit ist noch dabei... ich denke das wird noch spannend!

    AntwortenLöschen