I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Dienstag, 2. Februar 2010

Besser geht's nicht!!

Jaaaaaa ich habe morgen, an meinem Geburtstag, schulfreiiiiii!!!! Ohh ich freu mich so :D Gott hat mich erhört *gg* Dann kann ich meinen Tag genießen und schöööön entspannen :D So sollte das jeden Tag sein x) Aber das Wetter draußen ist ja auch echt blöde. Ich war heute nur mal kurz draußen und meine füße waren klitschenass. Das war echt ekelig. Und ich musste mich ständig irgendwo festhalten, weil ich sonst ausgerutscht und mir wahrscheinlich auch noch sämtliche Knochen gebrochen hätte xD
Und ich habe heute mein altes Bett abgebaut :D Am Wochenende kann es dann losgehen mit Streichen und neue Möbel aufbauen. Aber morgen müssen die alten Möbel erstmal rausgebracht werden, damit sie vom Sperrmülltypie abgeholt werden können x) Und ich bin soo glücklich, wenn ich den Kram endlich los bin. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Müllsäcke ich die letzten Tage entsorgt habe. Ich frage mich ehrlich, wie das alles in mein Zimmer gepasst hat.. :D
So jetzt will ich aber mal noch etwas versuchen zu scrappen und dann ab auf die Matratze x) Bett gibbet ja nich mehr ;) Gute Nacht
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Dann hab ich, wenn ich richtig lese, genau an deinem Geburtstag deinen BLog entdeckt:)
    Happy Birthday also von mir, ich hoffe du bekommst viele tolle Sachen und das beste ist natürlich das schulfrei, oder nicht?;)
    Ich hab mich riesig drüber gefreut, weil ich heut eigentlich eine Klausure hätte schreiben sollen...:D :D eigentlich;)
    Wenn dein Zimmer fertig ist musst du da unbedingt Fotos von zeigen, das hört sich nämlich alles sehr toll an.

    also ich wünsch dir noch einen tollen Tag,
    allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie du den ganzen Kram reinbekommen hast? In Schachteln stapeln und quetschen, auf dem Schrank, unter dem Bett, auf dem Boden und evtl. auch hinter der Heizung. Mir graust es vor dem Ausmisten bei deiner Cousine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir noch alles alles Gute nachträglich! Ih hoffe du wurdest reich beschenkt (neben dem Schulfrei) und hattest einen tollen Tag!
    Ich wünschte ich könnte auch arbeitsfrei bekommen und müsste mich nicht jeden Abend und jeden morgen hier über die schusseligen Gehwege quälen...

    Bin auch schon gespannt wie dein neues Zimmer ausschauen wird!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Valleeeee :)
    Alles klaro? ^^
    Das grün ist total toll, eben weils so...lebendig ist *.* :D
    Wenn du dein Zimmer fertig hast, will ich es sehen, war ja eh noch nie bei dir.

    Lieb dich <3

    AntwortenLöschen