I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Montag, 1. Februar 2010

Fick und fertig

Okay, ich weiß ich hab heute schon gepostet, aber ich krieg einfach nicht genug davon *gg* Also werde ich euch jetzt einfach volltexten :D Muhahahaha! Soo, wo fang ich denn an?? Also ich kann schon mal sehr stolz erzählen, dass ich heute meine Latein-Hausaufgaben und einen kleinen Teil meiner Praktikumsmappe erledigt habe :D Juhuu, ich komme voran! *haha* Und jetzt nach dem Training bin ich einfach fick und fertig, wie Narumol sagen würde x) Das Training war ziemlich hart, da wir (mein Meister, son andrer großer xD und ich) nuur gekämpft haben. Am Ende wurde mir erstmal schön schwindelig und ich dachte schon ich müsste mich übergeben. Aber ging nochmal gut :) Und es hat mir auf jeden Fall viel geholfen! Vielleicht reicht es ja meinen kleinen Sturkopf zu überreden, diesen Monat bei einem Turnier mitzumachen ;) Ich schwanke noch zwischen mitmachen oder lieber nicht mitmachen hin und her... Also mal sehen.
Soo, eigentlich hab ich ja doch nix zu sagen x) Also geh ich jetzt einfach weiter meine schöne eiskalte Coca Cola trinken und lesee :D Gute Nacht euch allen!
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Huhu Valeska :)

    Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast! Ich hab dich gleich mal verlinkt :D
    Und mach dir keine Sorgen, ich persönlich liebe es so kleine Sachen aus dem Leben von anderen zu lesen. Ich schreib bei mir ja nun auch nocht so die riesen Abenteuergeschichten ;)

    Was machst du denn für Sport? Karate oder sowas???

    Ohhhhh, Cola...ja die hätte ich jetzt auch gern!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und hoffe es bleibt so, dass du so viel Lust am Bloggen hast ^^

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Jaa ich finde es auch immer spannend die alltäglichen Sorgen und Freuden anderer zu lesen :D

    Ich mache Kickboxen.

    Dankeschön :* ich hoffe auch, dass ich nicht nach einer Woche schon keine Lust mehr habe :)

    LG :*

    AntwortenLöschen