I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Sonntag, 28. Februar 2010

Schon vorbei... :(

...ja leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber es war toll :D Gestern Tunier hat echt Spaß gemacht! Ich hab zwar nicht gewonnen, aber eine Menge an Erfahrungen gesammelt :) Auch wenn ich erst um 02:00 Uhr heute morgen wieder ankam und schon um 06:00 Uhr am Samstag losgefahren bin. Ich war echt fix und fertig und bin sofort eingeschlafen :) Im Bus hatte ich auch schon leicht geschlummert. Ich wäre jederzeit wieder dabei. Vor allem, weil die Leute alle total nett sind :) Man hat sich gegenseitig angefeuert und beim Aufwärmen geholfen, einfach riesig unterstützt :D Jopp, jopp. Und vom Sonntag hab ich jetzt eigentlich nichts richtig mitbekommen x) Hab bis 12:00 Uhr geschlafen und dann die Zeit nur mit Hausaufgaben oder vor dem Computer verbracht *gg* Naja... musste ja sein ;) Und morgen wieder Schule -.- Ich sag's euch, ich bin richtig begeistert... Sowas von keine Lust. Meine ersten beiden Stunden sind auch noch WeNo, da ist einschlafen vorprogrammiert xD Aber, was will man machen?? Am Abend kann ich mich ja beim Training wieder auspowern, sodass ich danach tot ins Bett kippe :D
Und ins Bett gehe ich jetzt auch. Bin verdammt müde :) Also bis dann. Gute Nacht! :*
xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen