I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 26. Februar 2010

Wieso vergesse ich immer den Titel?! x)

Und schon wieder ist Freitag. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge :D Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zu den Osterferien! Wuhuu. Und in 4 Monaten liege ich schon schön am Strand in Frankreich mit meinen Lieblingen :) Aber vorher heißt es noch Arbeit, Arbeit, Arbeit! Und nach den Sommerferien fängt auch schon der Ernst der Schule an... Ehrlich gesagt habe ich verdammt Angst davor. Vorallem, weil die Lehrer uns jetzt schon immer total unter Druck setzen und meinen, dass es nächste Jahr noch viel schlimmer wird. Ist schon echt doof, dass ich ein Jahr weniger Schule habe... Ich hätte viel lieber dieses eine Jahr mehr, denn wir müssen alles immer ganz schnell machen und meistens schaffen wir nicht alle Themen, die eigentlich vorgeschrieben sind, also heißt es am Ende: selbermachen! Heute hätte ich ja eigentlich auch mein Referat endlich halten sollen, aber selbst in den zwei Stunden Deutsch haben wir es nicht geschafft, weil wir Stoff nachholen mussten, denn wir eigentlich letztes Jahr hätten haben sollen... Also darf ich mein Referat jetzt nochmal um 1 1/2 Wochen verschieben. Bis dahin habe ich das bestimmt schon wieder vergessen -.- So ich mach dann mal lieber den Freitagsfüller bevor meine eigentlich gute Laune über das Wochenende verfliegt ;)

1. Saure Gurken esse ich nur beim Hot Dog.

2. Ich weiß nicht viel, bishin zu gar nichts, über die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist endlich weeeeeg.

4. Ich schlafe sehr gerne in meinem Haus. :)

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Zeit für Schokolade??

6. Eine gute Antwort ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes kuscheliges Bett,morgen habe ich ein Kampfsport-Tunier geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben!

Jaa so sieht das bei mir aus :)
Und was nächste Woche so los ist, weiß ich noch nicht genau. Außer, dass ich nächstes Wochenende mit meinen Freunden Körperwelten besuche und wir eventuell noch ins Kino gehen, um "Alice im Wunderland" in 3D zu gucken :) Der Name passt perfekt zu meinem Blog x) *gg* Tja das Leben kann schon wundervoll sein, aber hat auch so seine Macken ;)
Mehr "Neues" gibt es von mir auch nicht :/ Mal sehen, wie mein Tunier morgen wird ;) Ist mein erstes, an dem ich aktiv teilnehme xD Aber wird schon, ich bin gar nicht soo heiß darauf zu gewinnen, von daher hoffe ich einfach, dass es Spaß macht und ich an Erfahrung dazugewinne.
So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Vaalleeeeeee wo ist deine Gewinnermentalität ? :D Du packst das morgen schon beim Turnier ;) Ich wünsch dir viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  2. Man,bin ich froh,dass ich nicht mehr zur Schule muss!Das muss jetzt echt hart sein,aber ich drück fest die Daumen,dass Du das erreichst,was Du Dir wünschst und Du gehst ja auch schon mit viel Elan an die Sache ran.Weiter so!In Deinem Alter war ich leider nicht so konsequent!
    Und Du willst Dir echt "Körperwelten" ansehen?*schüttel* Das könnte ich nicht ... bääähh!Aber ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
    Und auf Alice im Wunderland freu ich mich auch schon ... *hibbel*
    Ach so,wie war den gestern Dein Turnier???

    AntwortenLöschen