I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 19. Februar 2010

Es schmilzt! :D

Jupiduu der olle Schnee schmilzt endlich! Das freut mich sehr, auch wenn es jetzt überall riiiiesige Pfützen gibt. Naja ich hoffe mal, dass nach dem Wochenende alles endgültig weg ist und es nicht wieder kälter wird. Ich habe nämlich echt genug vom Schnee. Und ich bin so verdammt glücklich, dass Wochenende ist! Eigentlich ging die Woche ja schnell vorbei, aber die Schule hat mich nun endgültig wieder eingeholt -.- Jeden Tag zigtausend Hausaufgaben.. Und jetzt darf ich am Wochenende auch noch ein Referat vorbereiten für Deutsch (naja eigentlich muss das ja "Desiree" vorbereiten xD haha aber leider haben wir so eine gar nicht in der Klasse x) also, für alle die grade auf dem Schlauch stehen, mein Deutschlehrer kann sich meinen Namen nicht merken ;)) über die Epoche der Aufklärung. Und heute meinte unsere Biolehrerin uns auch noch eine wunderbare Hausaufgabe aufzugeben.. -.- Wir müssen irgendwie zwei bis drei Seiten über die Krankheit Phenylketonurie schreiben. Also Folgen und den Bezug zu Mutationen und sowas. Da habe ich am Wochenende ja schonmal tolle Sachen vor... Aber egal, eigeeentlich mach ich sowas ja immer gerne, nur zurzeit halt nicht x)



1. Warum müssen wir uns das Leben eigentlich immer so schwer machen?.
2. Ich stehe immer später auf, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser doofes Wetter erinnert mich daran, dass wir Sommer brauchen.
4. Morgen werde ich wieder ausschlafen, so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass... ahh falscher Ansatz, wieso hat mir DAS keiner gesagt?
6. Schlafen ist eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Training, lecker Essen und mein Buch, morgen habe ich Schulkram geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen und chiilen!

So jetzt muss ich aber noch schnell meinen Tee trinken und dann muss ich mich auch schon für's Training fertig machen ;)

Schönes Wochenende :D

xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen