I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Samstag, 6. Februar 2010

I Like :D

Juhuuu, ich habe einen Blogaward von der lieben apricitas bekommen :D Vielen lieben Dank an dich *knuddel* Ich war sehr überrascht, da ich meinen Blog ja mal grade seit einer Woche jetzt habe. Aber ich freue mich natürlich und werde jetzt mal einen Teil der Aufgaben erledigen, die mit dem Award verbunden sind.

1. Verrate 10 Dinge die dich glücklich machen
2. Schenke den Award an 10 Personen weiter

Soo, dann will ich mal Aufgabe 1 erfüllen:

  • Meine Familie und meine Freunde, die ich über alles liebe
  • Das Schnurren von Katzen
  • Das Lachen von Kindern
  • Musik; mit der wach ich auf und bin sofort gut drauf
  • Schokoladee :)
  • Gegen einen Boxsack zu schlagen und kicken
  • Einfach zu schreiben, was man will
  • Das Gefühl, wenn Samstag ist, ich erst denke, dass ich zur Schule muss und mir dann einfällt, dass ich frei habe
  • Wenn ich merke, dass ich etwas richtig gemacht habe
  • Vorfreude

Die zweite Aufgabe muss ich später noch mal machen, wenn ich Zeit zum Überlegen habe.

So, das hätten wir jetzt *gg*
Dann will ich euch mal berichten, was es neues in meinem Leben gibt. Alsoo, erstmal muss ich ja gaanz stolz erzählen, dass ich endlich fertig bin mit dem Streichen in meinem Zimmer :D Jahaa ihr könnt jetzt ruhig in eurem Kopf für mich klatschen :D Aber ich muss ja sagen, dass ich ein klitzekleines Stück erstmal auslassen musste (das sieht man allerdings überhaupt nicht, weil da was vor ist), weil meine zwei Farbeimer schon leer waren... Ok, jetzt müsste man sich denken: "Wie geht das?" Tja ich weiß auch nicht... Auf den Eimern steht, dass einer für 20m² ist. Also zusammen hätte es für 40m² reichen müssen. Betonung liegt auf "hätte". Aber irgendwie wollte das nicht so... Und ihr müsst wissen, dass mein Zimmer eigentlich ziemlich klein ist. Also nie und nimmer 40m² x) Die Gründe für das "Nicht-Ausreichen" wüsste ich jetzt auch gerne :) Ich habe bis jetzt nur eine Theorie: Der Rest der Farbe, die "eigentlich" an die Wände sollte, ist auf misteriöse Art und Weise auf meiner Hose gelandet. Denn, wenn man die sieht, denkt man sich, ich wäre direkt in den Eimer gefallen *gg* Also das dazu...
Joa und ansonsten ist alles beim alten. Also nix neues. Außer dass ich mich heute mit meinem Fahrrad hingelegt habe -.- Ja, ich bin einfach ausgerutscht, weil es so dermaßen glatt war/ist. Aber ich hab mich nicht verletzt oder so. Ich war nur kurzseitig geschockt *gg*
Also ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll. :) Gute Nacht!
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award (:

    Ah, das mit dem Streichen und das die Farbe nicht ausreicht...das kenn ich nur zu gut xD Bei mir wars genau dasselbe, weil die Farbe auch größtenteils an anderen Stellen gelandet ist (meine Hose, auf dem Boden^^). Naya einfach Schrank oder so davor stellen :D

    Ich bin auch schon ausgerutscht letztens, da erschreckt man sich immer so :D Vielleicht fällt ja morgen wieder Schule aus, es ist teilweise nämlich noch an vielen Stellen sehr glatt.Lass uns hoffen^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh je je, ich hoffe du hast dir bei deinem Sturz nix getan!

    Das mit der Fareb ist wirklich ärgerlich, aber solange du etwas vor den Fleck stellen konntest geht es ja noch ;)

    Und Glückwunsch zum Award ;)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen