I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Mittwoch, 24. Februar 2010

BlaaBlaaBlaa

Puhh, endlich mal wieder Zeit zum bloggen :) In letzter Zeit ist alles echt total stressig. In der Schule werde ich vollgestopft mit Hausaufgaben und Referaten und ab nächste Woche fängt dann auch schon die Zeit der Klausuren an -.- Echt, ich bin seehr begeistert. Und heute war ich "etwas" wütend auf meinen Deutschlehrer. 1. weil ich für heute extra mein Referat gemacht hab und dann meint der heute einfach "Nö, das schaffen wir erst am Freitag" suuper -.- also war das schonmal irgendwie alles um sonst, da ich auch so genug zu tun gehabt hätte. Und 2. meinte er mir auch noch 2 verwarnungen aufzuschreiben, obwohl ich gar nichts gemacht habe -.- Und nein, ich sag das nicht einfach so. Wer mich in der Schule kennt, weiß, dass ich nie auch nur einen Mucks von mir gebe, solange ich es nicht soll. Aber ist ja sein Pech, ich weiß, dass ich nichts gemacht habe. Also, egal. :) Ansonsten war Schule einfach nur wieder laaahm (kein Wunder wenn man Doppelstunde Mathe und Physik hat -.-). Und mein Physiklehrer meinte mich heute total auszuquetschen, obwohl ich keine Ahnung hatte, wie die Aufgabe geht *gg* Aber ich glaube er hatte es dann auch irgendwann mal kapiert :D Joa, und wir hatten heute mal wieder eine Oberstufeninfo. Heute wurden dann auch endlich die Lehrer für die Leistungskurse genannt. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Auswahl von Lehrern, die mich dann betrifft. Aber in Englisch und Deutsch muss wahrscheinlich ausgelost werden, wenn von den je beiden Lehrern ich letzten Endes bekomme. In Englisch hatte ich beide Lehrer schon einmal früher und hatte diese auch als Klassenlehrer, so dass ich da eigentlich keine Probleme habe. Aber in Deutsch sieht das etwas anders aus... Die eine Lehrerin hatte ich noch nie. Und die andere hatte ich in Geschi und WeNo... und das war nicht so pralle... Also hoffe ich eher, dass ich die andere bekomme :) Jopp, das wars jetzt aber echt mit Schule *gg* Ich muss mich dann jetzt aber echt daran setzen meine Hausaufgaben zu machen... Keine Lust! Und oooh, wie konnte ich das vergessen?! Ich wollte doch noch unbedingt berichten, dass mein Urlaub mit meinen Freunden heute gebucht wird! Jahaaa ich freu mich schon soo riesig :D Wir fahren halt nach Südfrankreich an die Atlantikküste und das ist so eine Jugendreise. Heute in genau 4 Monaten ist es soweit! Yihaa! :)
Okay, jetzt muss ich aber wirklich Hausis machen ;)
Bis dennele :*
xoxo Vallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen