I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Sonntag, 14. Februar 2010

Schalalalaaa

Jahaa, ich habe gute Laune :D. Keine Ahnung wieso genau, aber ist halt so! Ist doch auch gut, oder? Also ich finde schon! Aber ich muss leider sagen, dass ich einfach nicht mehr scrappen kann... So geht es mir schon seit mehreren Monaten und dadurch verliere ich leider auch immer mehr die Lust :( Weiß auch nicht genau, wieso es nicht mehr so will. Heute (oder eher gesagt gestern) habe ich es auch versucht. Ich hatte meiner Meinung nach auch 'ne tolle Idee, aber irgendwie habe ich dann kein Bild gefunden und so blieb es dann auch schon wieder bei dem Paper und einem Element. Da hab ich mir dann auch gedacht, dass es sich nicht lohnt abzuspeichern. Aber ich will die Idee auf jeden Fall nochmal umsetzen, alsoich geb mein bestes ;) Ich würd mal sagen, dass ich einfach wieder Ferien brauch x) Aber das dauert ja nur noch einen Monat und eine Woche! Jaa, ich freue mich schon :D Und dann kommt endlich, nachdem ich sooo lange warten musste, die sechste Staffel meiner absoluten Lieblingsserie One Tree Hill auf deutsch raus :D Ich freu mich schon total darauf es mit meiner Mamaa zu gucken :) Das wird toll! Aber vor den Ferien muss ich noch meine Kurse für die Oberstufe wählen und ich bin noch ziemlich unentschlossen... Aber ich denke mal, dass ich mich letzten Endes für den Sprachlichen Schwerpunkt entscheiden werde, da ich 1. Sprachen liebe, sie mir 2. als bestes liegen und ich 3. unbedingt Latein weiter machen will, da ich dort grade wieder voll dabei bin ;) Also ich denke mal, dass es dann so enden wird :) Aber ich habe ja noch etwas Zeit mir das genau zu überlegen. Ich bin aber auf jeden Fall sicher, dass ich Physik abwählen werde :D Ich hasse dieses Fach einfach...versaut mir immer den Durchschnitt... Mano, jetzt ist aber auch genug von Schule sonst verfliegt meine gute Laune noch x) Und das wollen wir ja nicht. Ich guck grad noch schon DSDS. Entscheiduuung :O Ohohoho, wer wohl weiter kommt...? Naja, ich kann mir da bis jetzt immer nur ein paar Namen merken. Meistens kann ich das immer erst ab Mottoshow. Aber die Castings sind sowieso immer das beste! Vor allem die Song-quiz :D WICKEEED! Haha Okay ich fange an Schwachsinn zu labern x) Tja, kein Wunder, dass ich nicht scrappen kann... das geht meistens am besten, wenn ich nicht gut drauf bin. Oder wenn ich Musik bis zum Umkippen höre (und das kann ich nur nachts, und damit eigentlich nur in den Ferien :D). Komischerweise bin ich dann immer am kreativsten... Das war bei meiner Praktikumsmappe genauso. Da habe ich auch meist erst um 24:00 Uhr mit angefangen xD Und schreiben kann ich dann auch am besten! Daher kommt hier jetzt wahrscheinlich auch schon wieder sooo ein Text zustande. Aber was solls. Okay was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich mir gleich noch Chips schnappe, mein Buch (derzeit "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult <- Ich bin besessen von ihren Büchern :D), etwas zu trinken und mich dann ab in mein Bett bewege. Dort mache ich es mir damit dann schön gemütlich und lesee! Ohja, das mache ich! Also Gute Nacht euch :*
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. Huhu,Valeska!Freu mich,dass Du gute Laune hast!Latein magst Du also?Ich hatte total Probleme damit in der Schule! *hihi* Allerdings mochte ich Physik auch nicht.Chemie war toll,Englisch auch und Kunst ... den Rest konnte man vergessen.*hihi*
    Wünsche Dir noch viel Spass beim Lesen.Ich liege auch gemütlich auf der Couch mit Chips und Apfelschorle und schaue Robin Hood mit meiner Kleinen!
    Wünsche Dir noch einen schönen,gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen