I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 12. Februar 2010

Das Übliche ;)

...ich weiß, ich weiß... es ist schon wieder fast 'ne Woche her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Aber heute hab ich dazu endlich mal wieder Zeit :D Die letzten Tage hatte ich das nicht so, da ich einerseits krank war :( und andererseits die Schule mich wieder einholte -.- Ja, diese Woche gab es bei uns leider kein schulfrei...obwohl es natürlich mal wieder überall im Umkreis schulausfall gab... das ist doch wohl echt unfair, oder?? Aber, nunja, was will man machen? Dadurch, dass ich krank war, war ich ja nur vier Tage die Woche in der Schule, da geht das dann schon ;) Ich hatte nur so mein Problem damit aus dem Bett zu kommen *gg* Und dadurch, dass draußen ja alles voller Schnee ist und ich "eigentlich" früher hätte losfahren müssen, was ich natürlich nicht tat *gg*, kam ich dann so gut wie jeden Tag zu spät :D Heute waren es sogar zehn Minuten, aber ich hatte in den ersten beiden Stunden auch nur Sport und meinem Lehrer fiel es gar nicht auf, dass ich später kam x) Also, nicht mein Pech :P Jaa, aber genug von Schule, denn jetzt ist Wochenendeeee! Wuhuu :D Und ich will heute endlich mal den "Freitags-Füller" machen :) Also, hier gehts los:




1. Heute morgen hatte ich das Problem, dass ich meine Sportschuhe nicht fand.
2. Wenn ich daran denke, dass Wochenende ist, könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen würde ich gerne machen, hab ich aber noch nie.
4. Der Mann auf dem Mond ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von frischem Gras erinnert mich an Frühling.
6. Während ich krank war, habe ich schön geschlafen, und das hat alles besser gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich die Zeit für meine Hausaufgaben geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen.

Soo, das war das :) Ansonsten ist die Tage auch nicht viel passiert. Ich hab nur noch meine Möbel aufgebaut und mein Zimmer jetzt einigermaßen eingerichtet :D Aber ich muss noch alles dekorieren. Okay mehr gibt es wirklich nicht. Also schönes Wochenende euch allen und Gute Nacht.

xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Hey :)

    Gut zu wissen, dass es dir wieder besser geht. Krank sein ist echt doof!
    Du musst unbedingt mal Fotos von deinem Zimmer machen! Würde mich total interessieren wie es ausschaut :D

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Zum Glück ist klein-Vallele jetzt wieder gesund, denn Montag gibt's gaaaaaaannz tolle Valentinstagkekse :D Hab nämlich gerade gebacken.
    Dann chill mal schön, jetzt wo Wochenende ist und hoff auf mehr Schnee (wegen schulfrei) oder kein Schnee (weils nervt) xD

    Lieb dich <3

    AntwortenLöschen