I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Donnerstag, 4. Februar 2010

Hach, ist das Leben schön :D

Jaa ich hab verdammtes Glück! Heute hatte ich schon wieder schulfrei und... morgen auch! Yihaa! Dann kann ich schön in Ruhe streichen und morgen abend zum Training :) Also hab ich nun doch ein paar Tage mehr frei gehabt :D Aber um ehrlich zu sein, bin ich auch verdammt froh, wenn der Schnee endlich weg ist -.- Es ist nämlich echt rutschig und matschig und einfach baaaah! Nicht schön...
Und da ich heute ja auch schon frei hatte (ja ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen *gg*) , habe ich schon mal angefangen zu streichen :) Also ich werde vielleicht kein Malermeister (oder besser gesagt: auf keinen Fall) aber ich finde schon, dass ich es "einigermaßen" hinbekommen habe :) Hier ist mal ein kleines Bild (nicht erschrecken, die farbe ist etwas lebendig *gg* - aber ich LIEBE grün einfach)



Und hier ist noch ein Bild von meinen alten Sachen, die heute vom Sperrmülltypie abgeholt wurden :D

Und, ohhh, jetzt hab ich doch glatt vergessen mich nochmal für die vielen lieben Geburtstagswünsche zu bedanken :O Also: Vielen Dank!!
Soo, ich werd dann jetzt noch ein bisschen chatten und dies und das machen ;) Und dann schnapp ich mir mein buch, hüll mich in die Decken ein und hör Musik :D
Also, Gute Nacht :*
xoxo Vallee

Kommentare:

  1. Hallo Valeska
    erst einmal noch einen nachträglichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!
    Da ich deinen blog toll finde und ich gerne deine Texte lese;) möchte ich dir einen Award überreichen. Schau mal bei mir vorbei, da findest du ihn.

    Liebe Grüße apricitas

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Valeska ,
    einen schönen fröhlichen Blog hast du!
    Ich hab Dich mal mit genommen zu mir!
    Kras das grün...das finde ich mal cool...zeug doch mal wie am ende alles aussieht!
    Knuddel Sabine (ak Zauberfee)

    AntwortenLöschen