I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Montag, 1. Februar 2010

Layouts-zeit :D

Okidoki, heute will ich mal wieder Layouts von mir zeigen :D Jahaa ich hab wieder gescrappt! Naja, um ehrlich zu sein, "versuche" ich so gut wie jeden Tag zu scrappen... aber weiter als ein paper komm ich nich *gg* Aber dank diesem wunderbaren Kit, habe ich es endlich geschafft! Daher hab ich auch gleich zwei damit gemacht.


Credits:
"One Love" @scraporchard.com
Photo Frame from "Painted Love" by LiliDesigns @afterfivedesigns


Credits:
Alles vom riiiesigen Haiti Collab "One love" @ scraporchard.com
Jopp, das sind sie.
So, ich werde dann jetzt mal den PC aus machen und mich an die Hausaufgaben setzen -.- Muss ja auch mal sein...
Nachher geh ich dann nur noch zum Training und ansonsten mach ich so dies und das ;)
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl das schlichte als auch das volle LO. Das Kit finde ich sehr genial, ist mir aber absolut zu teuer !

    AntwortenLöschen