I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Donnerstag, 4. März 2010

Bilde ich mir das nur ein...

...oder scheint es tatsächlich Frühling zu werden?? :O Ohja, ich meine diese Jahreszeit, bei der die Tiere aus ihrem Winterschlaf erwachen, die Bäume langsam ihre Blätter zurückgewinnen, die Sonne anfängt zu scheinen, Blüm'chen wachsen... und H&M tolle Kleider verkauft x) Ich denke wirklich, dass das alles einfach ein Traum sein muss. Es ist wahr, dass ich endlich wieder Chucks tragen kann, nur noch ein Paar Handschuhe brauche, mein Kopf befreit von einer Mütze ist, ich keine Strumpfhose + 3 Paar Socken tragen muss uuuund eine Frühlingsjacke anhabe kann, ohne dass ich mir den Ar*** abfriere :D YEAH!! x) Meine Stiefel sind heute auch gleich in den Müll geflogen :) die hatten ihre Arbeit geleistet und sind jetzt wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Einzig allein mein 2-3m langer Schal ist geblieben *gg* Ich find's einfach toll :D Und so langsam bessert sich auch meine Laune :D Irgendwie war ich den letzten Monat lang ziemlich leicht zu reizen und nicht so gut drauf :/ Man hätte mich mit einer Art Biest vergleichen können :P Aber wie gesagt, es bessert sich *gg* Also bleib ich guter Hoffnung. Und diese Woche war/ist Schule auc nicht so stressig. Schreib morgen zwar meine Deutsch-Arbeit, aber ich denke mal, dass ich das schon irgendwie hinbekommen ;) Und wenn nicht, bin ich echt enttäuscht von mir. Aber das beste an morgen ist, dass wir in Sport mit lyrischem Tanzen anfangen -.- Ich sag's euch ich bin total begeistert... Oh man, das kann was werden... Naja aber muss ich wohl durch. Irgendwann ende des Halbjahres soll auch noch kämpfen drankommen :D Das wär toll! :D So ich gehe jetzt mal weiter Germanys Next Topmodel gucken. Da sind ja auch wieder so komische Gestalten bei x) Gute Nacht :* oder auch Vale! wie die Lateiner sagen xD
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid Vallelein, aber leider sehe ich vorerst keinen Frühling :/
    Kack Schnee man !!!!

    AntwortenLöschen