I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Dienstag, 2. März 2010

Hach, bin ich fleißig :D

Ohja, ich bin ja selber schon erstaunt, dass ich mal wieder mehr blogge :D *gg* Ich hab heute zwar rein gar nichts zu erzählen, aber egal :) Uuuund ich habe heute Schuhe von meiner Mama geschenkt bekommen. Einfach so. Als Überraschung. Also ich muss jawohl ziemlich lieb gewesen sein in letzter Zeit x) haha Hab sie auch gleich mal fotografiert, weil ich sie totaaal toll finde :D



Nochmal viiielen lieben Dank, Mamii :*
Okay, mehr kann ich wirklich nicht sagen... muss jetzt erstmal noch Hausaufgaben zu Ende machen und dann ab ins Bett. Zum Glück ist morgen schon wieder die Hälfte des Tages vorbei, aber dafür ist morgen auch mein Horror-Schultag mit Doppelstunde Mathe und Physik *.* Vier Stunden blankes Grauen :O Ahhh!! x) Okay Gute Nacht euch allen :*
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind ja mal geilo *.*
    I like (:

    Und Physik war doch heute ganz cool fand ich, war schon lustig :D

    AntwortenLöschen