I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Freitag, 12. März 2010

Ich schäääme mich :(

Oh man, ich war letzte Woche so stolz immer schön fein geschrieben zu haben, und jetzt?? Nun ist die Woche schon wieder fast vorbei... Naja aber jetzt mach ich's ja x) Also meine Woche war eigentlich ganz chillig :D Voll viele Stunden sind ausgefallen und Hausaufgaben gab es auch nicht viele :) Also konnte ich schöön entspannen. Und, oh Wunder, ich habe immernoch nicht mein Referar in Deutsch gehalten. Er hat nichts mehr davon gesagt und wir haben das Thema über das das Referat war/ist auch schon angefangen und ehrlich gesagt würde es einfach keinen Sinn mehr machen. Aber was soll's. Ich war da ja eh nicht so heiß drauf ;) Oh und ich war ja fleißig bei meinem Blog-Design :D Aber es ist noch nicht fertig, ist mir noch etwas zu trist, aber ansonsten mag ich es schonmal. So, mehr hab ich jetzt noch nicht zu sagen, aber ich komm später nochmal zurück. Und dann mach ich auch Freitagsfüller und bliblablubb ;) Will jetzt erstmal Sandra anrufen :D Hab grade Lust zu reden und ich denke meine Mama hält das nicht aus, wenn ich wieder rede und rede und rede *gg*
Also bis später :*
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch =)
    Ich nehme mir immer fest vor zu schreiben und dann kommt immer was Anderes dazwischen.
    Dein blogdesign gefällt mir auch schon ganz gut, ich mags ja eher leer, doch ein wenig könnte schon noch hin ;)

    Liebe Grüße
    Petra / apricitas

    AntwortenLöschen