I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Mittwoch, 17. März 2010

One more day :D

Yihaaa nur noch einmal früh aufstehen und dann wochenlang ausschlafen!! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue, morgen endlich (ich weiß, einige werden sagen, dass ich doch fast immer frei habe und blaablaablaa) Ferien zu bekommen :D Am meisten freue ich mich echt auf's Ausschlafen. Und darauf, nicht die ganze Zeit zu denken, dass ich noch irgendwelche Hausaufgaben machen muss. Das macht mich nämlich immer ganz irre. Also ich glaube ich mache Luftsprünge, wenn ich nach der siebten Stunde das Klingeln höre :D Hach, herrlich. So, das wollte ich nur eben los werden, bevor ich jetzt schlafen gehe x) haha Also Gute Nacht :*
xoxo Vallee

1 Kommentar: