I found myself in wonderland...



Jupiduu du hast auf meinen Blog gefunden!! :D Freu dich oder renn schnell wieder weg. Muhahahahaa!!

Ich wünsche dir viel "Spaß" hier beim Rumstöbern und habe überhaupt nichts dagegen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest!

xoxo Vallee

Samstag, 20. Februar 2010

Meine "Kleine" x)

Jaa meine "Kleine" hat heute ihren Geburtstaaaag! :D Sweet Sixteen, Babe! Dann müssen wir noch schöön feiern ;) Also erstmal kommt hier jetzt meine Geburtstagsrede an dich x)
Okay, meine Jelly Belly (oh man ich könnte mich immer wieder wie ein, wie ein... verdammt wie heißt das?? xD auf jeden fall freu ich mich immer, wenn ich dran denke, dass ich dir diesen Namen gegebn habe *gg*), also ich kann nur nochmal sagen, dass ich dir alles alles Gute zum Geburtstag wünsche und hoffe, dass alle deine Wünsche wahr werden. Und ich muss dir sagen, dass ich dich echt gern habe :* Es macht immer so verdammt viel Spaß mit dir und Physikunterricht ist sowieso bestens mit dir xD haha Ohh, do u remember?! Und du bist einfach Pokemon Champ... da kann man nix gegen sagen... Vor allem mich, den absoluten, genialen, super Loser, schlägst du jedes Mal. Wobei ich, "wenn" ich denn einmal einen Punkt mache, mich immer wie Bolle freue (verdammt, da ist ja das Wort, das ich oben gesucht habe x)). Auf jeden Fall kann ich dir nur nochmal sagen, dass ich dicht echt lieb habe und mich schon sehr auf die nächste Zeit mit dir freue, weil ich weiß, dass sie super werden wird. Und ich hoffe sehr, dass das mit Sommer klappt und wir alle zusammen Urlaub machen können, denn das wäre einfach unbeschreiblich. Und wir machen im Sommer unsere Hawaii-Party x) Aber vorher kommt ja noch der "Männer-Abend" *gg* Yeah, wir rocken! Ohh da fällt mir auch noch ein, dass wir unsere geniale US5-Verarsche noch machen müssen :D Hach, ja wir haben noch viel vor ;)
Okay genug erzählt. Liebe dich sooo sehr :* Tausend Küsschen, du Schlumpf.



An alle anderen: Gute Nacht :*
xoxo Vallee

1 Kommentar:

  1. Valle ???? Was hast du gemacht??? :D
    Das ist vooooooooll niedlich, deine kleine "Rede" :D
    Hihi, ich finds voll lieb von dir :*
    Ich freu mich auch schon total auf die kommende Zeit vor allem auf den Sommer mit dir und den ganzen anderen Dullis xD Es wird so toll *.*
    Lieb dich so sehr <3

    Deine Jelly Belly (<< für immer deine Eigenkreation ;D)

    AntwortenLöschen